Ich habe das große Glück, in eine Familie mit zwei älteren Schwestern hineingeboren zu sein. Beide haben mich schon immer mit ihren Erfahrungen bereichert, und tun es noch. Dafür bin ich unsagbar dankbar, denn somit haben mich diverse Selbsterfahrungskurse und Ausbildungen mein Leben lang begleitet. Schließlich musste ich ja herausfinden, ob die beiden recht haben…

Durch meine älteste Schwester Claudia lernte ich sehr früh sehr viel über die fernöstliche Kultur. Der Bereich Meditation, und alles was damit zusammen hängt, schlug mich von Kindheit an in seinen Bann.

Themen wie Philosophie, Geschichte, Politik, Glaube und Religion aber auch Astronomie und Quantenphysik gehörten für mich bereits in jungen Jahren zur alltäglichen Lektüre.

Erst viel später dann brachte meine mittlere Schwester Daniela die essenziellen Öle von Young Living in mein Leben. Und damit ging’s los! Die Kraft und Reinheit dieser Öle zogen mich von Anfang an in ihren Bann. Über die Europäische Akademie für Aromatherapie habe ich daher diverse Ausbildungen absolviert, doch das tägliche Arbeiten mit den „Zauberessenzen“ lehrte mich am meisten!

Der Abschluss des Diplom-Lehrgangs an der Vitalakademie Salzburg zur „Diplomierten Energetikerin nach TCM und Emotionaler Balance“ haben dann den Ausschlag gegeben, in diesem Bereich nun doch aktiv, also auch im „Aussen“ tätig zu werden.

Seither fließen Anwendungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, der Kinesiologie, aus Meditation und Aufstellungsarbeit, der Progressiven Muskelrelaxation nach Jacobson oder auch „Holistic Pulsing“ in meine Arbeit mit ein. Immer mit dabei sind die reinen ätherischen Öle von Young Living.

Für alle jene, die sich den wahren Blockaden im Ordnungssystem des Körpers widmen möchten, habe ich das Theralogy-Konzept mit ins Angebot aufgenommen.

Ich stelle jeden Tag erneut fest, dass mich diese Arbeit absolut begeistert, erneuert und lehrt, und ich darf erleben, dass diese Begeisterung ansteckend ist, was mich mit einer Freude erfüllt, die ich mit Worten nicht auszudrücken vermag!

Ich freu’ mich darauf, auch Dich mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Begeisterung anzustecken!