Tina Pfefferkorn
Essenziell Leben
Tannachweg 1
4813 Altmünster
Austria

+43 664 4429377

tina@essenziell-leben.at

Es geht immer um die Passform…
Der einzige Mensch auf der Welt, der weiß, was gut ist für DICH, bist DU!
Nach diesem Motto lebe und agiere ich.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Dich dieses Motto und die damit einhergehende respektvolle Selbstverantwortung anspricht, dann besuche mich persönlich, virtuell oder telefonisch.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Nachricht senden

Praktische Hinweise

Die von mir praktizierten Anwendungen sind alle spezielle Arten des Humanenergetik-Gewerbes und keinesfalls Behandlungen im Sinne der Schulmedizin oder der Psychotherapie. Meine Anwendungen ersetzen daher nicht automatisch einen Besuch beim Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten, stellen zumeist jedoch eine sinnvolle Begleitung jeglicher Behandlung dar, und helfen mit, die Gesundheit zu erhalten.

Ich bitte Dich auch um Verständnis, dass ich Termine, die nicht 24 Stunden im Vorfeld abgesagt werden, verrechnen muss.